Montag, 2. Januar 2017

Badschrank - aus alt mach neu

Schon lange hadere ich mit einem Möbelstück, das mein Mann mit in die Ehe gebracht hat und das ich zwar total praktisch finde, aber nicht so aufregend schön, wie ich es gerne habe. 
Daher habe ich nun kurzerhand mit Baumarktfolie in weißer Ast-Optik und den hübschen Knäufen, die es gerade überall zu kaufen gibt, den Schrank ein bisschen verändert. So sah er vorher aus:

 Das einzige Massivholz daran waren die Knäufe, die eben mit der Zeit nachgedunkelt sind und dann sah das Ganze irgenwie seltsam aus. Na ja, nach zwei Stunden intensivem Kleben, Fluchen, Zuschneiden und Nachmessen sah das Schränkchen so aus:
 Ich habe sechs Knäufe mit fünf unterschiedlichen Designs gekauft, weil ich das total witzig finde, wenn alles asymetrisch und unsystematisch, aber trotzdem geordnet aussieht. 
Mir gefällt es jetzt mega!!


 Hier ist ja, offen gesagt, meine Problemseite, da ist mir nämlich die Folie ausgegangen. Und stellt euch vor, einen Knauf (der rechte der unteren Schublade) hatten wir mal angeleimt, den konnte ich nicht abschrauben. Aber dann kam da ein Herzanhänger hin und es fällt keinem mehr auf. Und ich freue mich jeden Tag, wenn ich ins Bad komme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen